Dr. med. Anna Eberhardt-Arland

Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin bis 2018

Dr. med. Anna Eberhardt-Arland

Dr. med. Anna Eberhardt-Arland

Lebenslauf

 

Promotion: 2002

Approbation als Ärztin: 2003

Zusatzqualifikation: Weiterbildung zur ärztlichen Psychotherapeutin seit 2014,

Weiterbildung klassische Homöopathie 2004-2009

Praxiseintritt: August 2014 als Weiterbildungsassistentin

Sprachen: Englisch

Wir freuen uns, dass Frau Dr. med. Anna Eberhardt-Arland nun Fachärztin für Allgemeinmedizin ist und als hausärztliche Kollegin mit der Zusatzqualifikation Psychotherapie weiter als Allgemeinärztin tätig sein wird.

Leider gab es für unsere Praxis keinen zusätzlichen Kassenarztsitz, sodass sie nun zusammen mit dem Kollegen Dr. med. S. Dietrich in Welkers in der Praxis tätig sein wird.

Wir danken ihr für das große Engagement, mit dem sie sich in all den Jahren ihrer Weiterbildung bei uns für unsere Patienten eingesetzt hat und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute.